www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 6. August 2016

Neue Ideen für die Kinderanimation

Seit einiger Zeit haben wir die Kinderanimation ein bisschen umstrukturiert. Die unterschiedlichen Altersgruppen und Interessengruppen brachten uns auf die Idee, verschiedene Stationen einzurichten, an denen sich die Kinder beschäftigen können und um Hilfe bitten, wenn sie sie brauchen. 


So gibt es mittlerweile verschiedene Maltische, einen Klebetisch, einen Tisch, auf dem das Tagesprogramm vorgestellt wird, einen Pausentisch, einen Spieletisch und eine Kuschelecke, in der Geschichten vorgelesen werden! 
Außerdem gibt es natürlich noch das ganz besondere Programm außer der Reihe. Hier fand gestern ein gemütlicher Kinoabend mit Popcorn und Fanta statt, der richtig gut angenommen wurde. Auch der Wii-Abend war sehr lustig. Und der Nachmittag mit der Wasserbombenschlacht … war echt die Krönung!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.