www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 10. Januar 2016

Die Caravaningmesse in Chemnitz

Jede Urlaubsregion kann sich glücklich schätzen, wenn sie engagierte Touristik-Mitarbeiter hat, die die Region aktiv und ideenreich auf den Reise- und Campingmessen vertreten. Der Landkreis Dahme-Spree verfügt über diese Mitarbeiter (und jeder, der schon mal in der Touristikzentrale Märkische Heide in Groß-Leuthen zu Besuch war, hat sicherlich Ilka Paulick über den Flur wirbeln sehen.)
Im Moment ist die AG Camping im Spreewald & Dahme-Seenland auf der Messe Reise & Caravaning in Chemnitz zu Gast, wo sie mit einem bunten und ansprechenden Stand das Publikum informieren. Diesmal steht der Campingtourismus im Mittelpunkt, aber natürlich wird auch die Spreewaldregion mit dem literarischen Slogan wie „Wo sich der Wald im Wasser spiegelt“ beworben.
Selbstverständlich ist auch unser Campingplatz mit Flyern vertreten.

Lieben Dank an Ilka Paulick für die schönen Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar posten