www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 13. März 2019

Soziale Medien in der Fortbildung



Wieder war Anja zu einem Fortbildungsseminar zum Thema Soziale Medien. Es fand in Raddusch statt. Anja stellte hier unsere Facebook-Seite vor, die mit dem Foto, dem kurzen Text und dem Link für gut befunden wurde. Auch sind wir mittlerweile bei Instagram zu finden, und auch diese Seite kam gut an. Nun hat Anja die Aufgabe, eine Weile eine Statistik zu führen, um noch genauere Aussagen über die Zielgruppe treffen zu können und zu überlegen, wie man sie erweitern kann.

Ihr wisst ja, Social Media ist alles im Moment ; )), allerdings sind wir froh, wenn ihr zum Camping auch echt vorbeikommt und euch nicht nur darauf beschränkt, unsere Seite anzuschauen. Das Leben ist eben doch live am schönsten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten