www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 4. Februar 2020

Kostenloses Internet für alle



Lange Zeit war unsere Region ein einziges großes Funkloch, und die Comedy-Sendungen über Brandenburg und seine Internet-Empfangsmöglichkeiten beherrschten die Medien.  
Wir auf dem Eurocamp haben DSL nur über eine komplizierte selbstgebaute Richtfunkstrecke eingefangen, und die Bandbreite war nicht sehr groß. Damit die schlechte Leitung nicht überstrapaziert wurde, machten wir sie gebührenpflichtig, aber natürlich zog das viele Beschwerden mit sich – denn die Gäste erwarteten für ihr Geld einen störungsfreien Empfang, den wir leider nicht zusichern konnten.  
Nun gehören diese Zeiten der Vergangenheit an. Die Region ist endlich mit Glasfasertechnik ausgestattet und wir haben eine sehr schnelle Internetleitung bekommen. Aus diesem Grund ist es uns nun ab der kommenden Saison möglich, kostenloses WLAN anzubieten.
Wir sind sehr erleichtert darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.