www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 24. März 2020

Immer was zu tun



Corona hin oder her, was hilft all das Jammern. Wir machen das beste draus und packen weiter mit an. Irgendwann wird diese schwierige Zeit zu Ende sein, und dann sind wir gerüstet.

Heute haben wir das neue Mobilheim an seinen Platz geschoben. Müßig zu sagen, dass es nicht so einfach war, und dass wie immer viele Pannen passierten, schon allein, weil unser Trecker nicht so stark ist. Aber wir nutzten den tief gefrorenen Boden, damit es nicht absackte, während es auf den Platz geschoben wurde. Jetzt muss es noch angeschlossen werden, dann erfolgt der Bau der Terrasse, und danach haben wir eine schicke neue Übernachtungsmöglichkeit. Hoffentlich können wir sie bald nutzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen