www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 12. April 2021

Die Terrassenbauer sind da

 



Immer noch Lockdown, Ratlosigkeit und Perspektivlosigkeit, aber es hilft nichts. Die Arbeit muss weiter gehen. Wir haben sooooo schöne Small-Houses für euch. Nach und nach haben wir die Inneneinrichtung vorgenommen, jetzt werden die Terrassen gebaut. Dafür haben wir ein Unternehmen beauftragt, die Firma Douma Outdoor Living aus den Niederlanden. Sie werden ein paar Tage bei uns zu Gast sein (Platz haben wir ja ; (( höhöhö)  und eine Terrasse nach der anderen an die kleinen Mobilhäuschen bauen.

Heute Mittag haben sie angefangen, und sie machen einen schnellen und kompetenten Eindruck. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Und wir hoffen natürlich erst recht, dass ihr sie bald in echt sehen könnt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen