www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 20. Mai 2021

Noch zwei Tiny-Häuser

 


Niemand soll uns nachsagen, wir könnten keinen Stress aushalten. Darum haben wir zwei Tage vor Pfingsten auch noch zwei Tiny-Häuser geliefert bekommen, natürlich wieder von unserem zuverlässigen Vertragspartner „Tiny-to-go“ aus Bramsche. Diesmal wurden „Die Welle“ und „Hermine“ geliefert. „Hermine“ ist die Zwillingsschwester von „Paula“, also komfortabel und kuschelig zugleich, „die Welle“ ist ein großes individuelles und komfortables Tiny-Haus in Form einer Welle. Die beiden Häuser sollten zu Paula auf die Orchideenwiese gestellt werden, doch auf dem frisch angelegten regendurchweichten Boden fuhren sich die Transporter gleich fest und nahmen unsere volle Arbeitskraft den ganzen Tag über in Anspruch. Aber niemand …  (siehe oben).




Nun stehen Hermine und die Welle an ihren Plätzen, die Welle ist sogar schon fertig für die Vermietung und kann sich zu Pfingsten über Besucher freuen.

Zur allgemeinen Info kann ich noch mal wiederholen, dass die Tiny-Häuser auch zu kaufen sind. Wer sich also ein komfortables, aber individuelles Heim schaffen möchte, ist herzlich eingeladen, sich die Häuser genauer anzuschauen. Das gilt natürlich auch für unsere schönen Mobilheime und die Small Houses, die es ebenfalls bei uns zu kaufen gibt.




 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen