www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 11. Juli 2021

Clown Bolle ist da

 


Am Wochenende war richtig was los auf dem Eurocamp. Nachmittags bestimmte zunächst Clown Bolle das Kinderprogramm. Mit seiner witzigen Zaubershow lud er die Kinder zum Mitmachen ein. Die Kinder durften sich als Clowns verkleiden, dann zeigte er mit seinem „Assistenten“ einige lustige Zaubertricks und tanzte mit den Kindern durch die Reihen.




Anschließend gab es die große Mitmachshow „Extreme-Activity“, zu der sich einige Teams zum Mitmachen angemeldet hatten. Es wurde gezeichnet, erklärt und Pantomimen erstellt, die unter extremen Bedingungen (siehe Hulahoop-Tanzen) auch ziemlich schräg ausfielen.




Zuletzt wurde das Midnight-Swimming nachgeholt, das am Donnerstag wegen schlechten Wetters ausfallen musste. Zunächst waren die Kinder mit dem Schwimmen an der Reihe, dann die Erwachsenen. Die Requisiten wie Wasserbälle, Badeinsel, Einhörner und andere Pooltiere blieben aber bis spät in die Nacht im Becken – was an der fröhlichen Lautstärke nicht zu überhören war. Romantisch war das zwar nicht, aber lustig.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen