www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 15. Mai 2022

Outdoormäßig gut gerüstet

 


Camping ist nach wie vor die individuellste Art und Weise zu verreisen. Von einem kleinen Zweimannzelt mit Isomatte und Gaskocher bis zum Mobilheim mit Boxspringbetten und Einbauküche – komfortmäßig ist alles drin. Aber auch bei den Campingmöglichkeiten vom freien Campen in der einsamen Natur Schwedens bis hin zur schicken Campinganlage am Mittelmeer sind der Individualität keine Grenzen gesetzt. Camper lieben die Natur, verreisen gerne spontan und sind flexibel. Dementsprechend interessant sind auch die Menschen und Unterkünfte, denen man auf der Reise begegnet.



Eine eher untypische Art der Unterkunft war jetzt auf dem Eurocamp zu sehen: ein Dachzelt, das auf einem Pickup aufgebaut war. Michael Kaiser aus dem Bereich Oberhavel ist damit seit zwei Jahren unterwegs. Der Bereitschaftspolizist nutzt die wenigen freien Wochenenden, um spontan zu verreisen, und mit diesem Dachzelt ist er sehr flexibel. Dieser Aufbau ist die Single-Version, wenn es mit Freundin und Hund in den Urlaub geht, wird das Vorzelt aufgebaut. Luftig und gemütlich sieht es aus, oder? Außerdem behält man von hier aus ganz sicher den Überblick.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen