www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 7. August 2022

Mobilheimmesse mit buntem Programm



Viele Gäste waren zur Mobilheimmesse gekommen, um sich einmal ein Mobilheim und ein Tinyhaus von innen anzuschauen. Ältere Menschen, junge Paare und Familien bummelten von Haus zu Haus, ließen sich beraten oder fachsimpelten im kleinen Kreis. Viele ließen es sich danach auch nicht nehmen, noch den Campingplatz zu besichtigen und das bunte Rundumprogramm anzuschauen. 







Es gab Plinsen aus Alt Zauche und Pizza vom Restaurant Spreewaldtor, außerdem hatten einige Stände ihre Artikel aufgebaut. Auch für die Kinder gab es ein schönes Rahmenprogramm mit Clown Bolle, Hüpfburgen und Kinderschminken. Den festlichen Abschluss bildete die Band Jana, die schon einmal auf dem Eurocamp zu Gast war und uns in toller Erinnerung geblieben war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen