www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 28. Januar 2023

Reisemesse Dresden

 



Schon vor der Corona-Zeit war das Eurocamp auf der Reisemesse in Dresden mit einem Stand vertreten. Jetzt steht Anja dort erneut ihre Frau, verteilt Flyer, beantwortet Fragen und wirbt für die Region. In diesem Jahr hat der Stand eine besonders günstige Position, sodass die Besucher geradezu aufgefordert sind, hier vorbei zu gehen.  


Anja hat gut zu tun, aber so soll es ja auch sein. Und wie ihr auf dem Foto sehen könnt, packt sie das locker weg. Wenn ihr euch über unseren Platz informieren wollt oder einfach mal Anja kennenlernen wollt, findet ihr uns in Halle 2, Stand A 28.


Freuen wir uns auf viele Dresdner Gäste im kommenden Sommer.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen