www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 25. März 2023

Der Shop wird neu bestückt

 

 

Bei uns steht im Moment alles auf Ostersaison-Start. Die Zeit drängt plötzlich, und es ist noch so viel zu tun. Anja und Nicole haben es übernommen, den Shop neu zu bestücken. Fast täglich trifft neue Ware ein. Hier präsentieren die Mitarbeiter ihr ganz persönliches „Shop-Highlight.“



Nicole liebt die Strandtaschen, sie muss aber zugeben, dass sie es im Sommer nur selten schafft, bis zum See vorzudringen. Anja liebt die Süßigkeitenabteilung mit all diesen giftgrünen und pinkfarbigen Lollys und Candys. Dietmar dagegen ist ganz der praktische Camper. Er schwört auf das Silbernetz für den Wassertank.


Außerdem haben wir natürlich wieder viele typische Spreewaldprodukte vom Whiskey aus Schlepzig bis zu Gurkenmännchen und sorbischen Trachtenfiguren.
By the way: Zu Ostern gibt es natürlich auch wieder frische Brötchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen