www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 12. August 2015

Gastkommentar von Sue und Michael Röhl

 

Ein großes Lob an die Autorin Annette Weber für die vielen interessanten Berichte, eine wirklich tolle Sache. Ohne Annette würde es den Blog wohl nicht geben.
So konnten wir auch während unseres Urlaubes in Thailand die vielen Neuigkeiten/Änderungen unseres Campingplatzes verfolgen.
Ich würde den Blog unbedingt weiterempfehlen…… Macht neugierig auf das, was da wohl noch kommen mag…...
Ein Dankeschön möchten wir natürlich dem gesamten Team aussprechen, ihr seid eine wirklich tolle Truppe.
Sue und Michael

Dieser total freundliche Gastkommentar erreichte uns von unseren Dauercampern Sue und Michael Röhl. Sie brachten auch noch ein süßes Geschenk für die beiden Camperkinder mit.

Herzlichen Dank! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten