www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 10. März 2017

Fortbildung Online-Kommunikation


Diesmal ist Anja zu einer Fortbildung ins Jugendzentrum Blossin gefahren, um am 2. Tourismustag Dahme-Seenland teilzunehmen. Die IHK hat diese Fortbildung zusammen mit dem Tourismusverband organisiert. Anja entscheidet sich für den Workshop „Online Kommunikation“. Als Vorschläge gesammelt werden, welche Online-Aktivitäten mal untersucht werden sollten, schlägt Anja das Eurocamp vor. Aufmerksam wird die Homepage, anschließend auch der Blog und die Facebookseite unter den kritischen Blicken der Experten begutachtet und absolut positiv bewertet. Besonders der Blog in Kombination mit der Facebookseite wird als besonders lebendig, unterhaltsam und informativ bewertet. Positiv wird vor allem die Vielseitigkeit des Blogs hervorgehoben. Dass mal über Veränderungen auf dem Platz berichtet wird, dann mal wieder über Camper, und auch Geschehnisse aus der Umgebung hier seinen Platz finden, macht es zu einer unterhaltsamen Lektüre. 
Das macht mich natürlich ganz besonders stolz, immerhin schreibe ich den Blog ja nun schon zwei Jahre lang mit viel Liebe. Mittlerweile meldet mir die Statistik eine monatliche Leserschaft von 4000 Lesern, die kontinuierlich steigt. Das ist eine tolle Rückmeldung.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.