www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 3. Juni 2017

Pfingstsamstag beim Frühstück

 
„Kann ich Sie wohl mal für unseren Blog fotografieren?“
Wenn man eine Runde über den Campingplatz dreht und Camper beim Frühstück stört, erlebt man fröhliche Stimmung. Bei einigen ist es schon laut und bunt, bei anderen ruhig und gemütlich. 




Die Gruppe Fischer im Storchennest hatte gleich eine tolle Geschichte zu erzählen. Seit 25 Jahren campen sie regelmäßig an Pfingsten auf dem Eurocamp. Diesmal hatten sie sich eigens dafür Bändchen und T-Shirts anfertigen lassen.




Viele der Gruppen, die zu Pfingsten da sind, kommen schon seit Jahren und reservieren meist schon bei der Abreise für das kommende Jahr. Damit können sie sicher sein, dass sie Jahr für Jahr „ihre Wiese“ oder „ihren Weg“ wiederbekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.