www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 18. Dezember 2017

Neue Mobilheime



Nun stand auch der Kauf für neue Mobilheime an, die im Februar auf unserem Platz aufgestellt werden sollen. Nach einer Werkbesichtigung bei Lark, langen Diskussionen und Materialsichtungen haben wir uns für vier verschiedene Modelle entschieden. Die Modelle Chios, Murano, Positano und Korfu sind ab März auf unserem Platz life zu besichtigen und auch zu mieten. Alle vier Modelle sind für vier bis sechs Personen geeignet. 


Beim Kauf haben wir darauf geachtet, verschiedene Fassadenverkleidungen zu wählen und unterschiedliche Möbel- und Fußbodenfarben auszusuchen, damit ihr unterschiedliche Anschauungsobjekte habt, falls ihr euch entscheidet, ein eigenes Mobilheim zu kaufen. Aber da die Häuser ja ganz individuell angefertigt werden, stehen euch bei einem Kauf auch viele weitere Optionen offen.
Für alle, die sich privat für ein Mobilheim interessieren, sind bei uns die neuen Lark-Prospekte zum Mitnehmen eingetroffen. Außerdem stehen Alex und Siggi jederzeit für eine Beratung bereit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen