www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 22. Juni 2018

Wieder Besuch von der Lausitzer Rundschau


Die Lausitzer Rundschau ist als Regionalzeitung bei unseren Gästen sehr beliebt, und auch die Redakteure sind immer wieder an der Arbeit auf unserem Camp interessiert. Schon häufig habe ich über Frau Hoberg berichtet, die großen Anteil an unserer Arbeit nahm und schöne Berichte verfasste. Jetzt besuchte uns ihr Nachfolger Steven Wiesner. Da er bis jetzt in Cottbus gearbeitet hatte, kannte er die Gegend um den Groß Leuthener See noch gar nicht und hörte interessiert zu, als wir ihm von dem See, dem Strand und der Geschichte des Campingplatzes erzählen. Außerdem war er aber gekommen, um die Mobilhäuser anzuschauen. Er nahm sich Zeit, mit uns über den Platz zu gehen, machte sich Notizen und fotografierte. 

Schon am nächsten Tag ist der Artikel  in der Zeitung. Alle, die ihn gerne lesen möchten, können das an dieser Stelle online tun. Uns gefällt der Bericht richtig gut, und wir bedanken uns herzlich für die gute Arbeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten