www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 20. November 2018

Marketing



Der Winter ist die Hauptzeit, um Marketing zu betreiben. Die vielen Touristikseiten, in denen das Eurocamp präsent ist, müssen immer gepflegt und überarbeitet werden. In dieser Saison ist dieser Teil viel zu kurz gekommen. Wir waren so lange mit dem Bauen beschäftigt, und dann brach die Saison wie eine Lawine über uns herein und dauerte sie sehr lange. Nun aber ist es ruhig auf dem Platz und die Zeit, all die neuen Anschaffungen zu bewerben, ist gekommen.
Die Rezeption ist in der Zwischenzeit in ihr Winterdomizil umgezogen, das dem Haupthaus angegliedert ist. So werden Energiekosten gespart, und das große Marktplatzgebäude kann auf Frostschutz geschaltet werden. Wenn ihr also mal wieder vorbeikommt, seid ihr gleich an der ersten Tür, die ihr sehen könnt, richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.