www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 1. April 2020

Neue Spielgeräte für den Spielplatz


Es ist einsam ohne euch hier auf dem Eurocamp. In wenigen Tagen werden die Osterferien beginnen, und wir werden alleine hier sein. Wir haben Mühe, das auszuhalten, zumal auch noch so schönes Osterwetter angekündigt wurde.


Heute kam der erste Teil unserer Spielplatzerweiterung, ein wunderschöner Radlader der Firma „Rustikale Holzgestaltung.“  Tim und Clara waren die einzigen Kinder, die ihn ausprobieren konnten, aber auch sie hätten sich gewünscht, ihn mit anderen Kindern teilen zu können.

Der Spielplatzbauer Herr Kretzschmar ist berechtigt, den TÜV der Spielgeräte abzunehmen, und so wurden alle weiteren Kletter- und Schaukelgeräte kontrolliert und ausgebessert.
In der nächsten Woche wird es noch ein weiteres Spielgerät geben. Hoffen wir, dass ihr sie bald testen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen