www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 12. April 2020

Ostern auf dem Eurocamp






Weil wir nicht gemeinsam Ostern feiern können, kam in diesem Jahr der Osterhase per Live-Video zu euch nach Hause. So luden Anja und Nicole gestern zum gemeinsamen Basteln ein. Parallel dazu saßen Tim, Clara und das Au-Pair Mädchen Lianzou im Wohnzimmer und bastelten. Schöne Sachen sind dabei entstanden.
Heute dann begann die Live-Suche nach dem Osterhasen, der es sich auf dem Spielplatz gemütlich gemacht hatte. Viele von euch haben die Suche am Computer verfolgt.
Übrigens haben wir tatsächlich im Moment zwei – in Worten: ZWEI – Gäste. Es sind polnische Arbeiter, die in Kuschkow auf einer Baustelle arbeiten. Sie vereinsamen ein bisschen … so ganz ohne Frauen, wie sie sagen. Darum haben sich die Osterhasen auch zu ihnen auf den Weg gemacht, allerdings nur, um einen Schokohasen zu überbringen, nicht dass ihr irgendwelche Hintergedanken habt!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen