www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 27. Oktober 2020

Auf Shoppingtour … im Baumarkt

 



Wenn Männer sagen: „Mädels, wollt ihr mal so richtig schick shoppen gehen“, ist Misstrauen angesagt. Und richtig: Die Shoppingtour führte uns zwar nach Berlin, aber nur in einen großen Baumarkt. Nicole und ich sollten nämlich Fliesen für das neue Sanitärhäuschen aussuchen. Männer verstehen zwar was vom Verlegen, aber die Farbauswahl geben sie dann doch lieber in weibliche Hände.

Während Alex seine Runden durch den Baumarkt drehte, um irgendwelchen Elektronikkram zusammen zu suchen, durchstöberten Nicole und ich die Fliesenabteilung. Wir hatten ein paar Einschränkungen zu beachten: Schick sollten die Fliesen sein, aber nicht zu teuer, außerdem natürlich gut zu reinigen und rutschfest.

Wir haben ein paar schicke Sachen zusammengestellt. Lasst euch überraschen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen