www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 12. Oktober 2020

Wilde Rennen um den Sieg

 



Einmal im Jahr geht es an unsere Trinkgeldkasse, und dann leisten wir uns einen richtig coolen Mitarbeiterausflug. Wenn es nach mir gehen würde, wäre Kahnfahren angesagt, aber bei den vielen jungen Leuten werde ich natürlich locker überstimmt. Aus dem Kahnfahren wurde wieder mal ein Kartfahren am Spreewaldring.



Nach einem Aufwärmtraining ging es zum Fahren um die Zeit. Dann durfte jeder seinen Platz in der Pool-Position einnehmen und zwanzig Minuten kreischend durch die Kurven brettern.

Gewinner wurde wieder mal Alex, aber er hatte ganz schön zu kämpfen. Auch die anderen waren verdammt schnell unterwegs. Zwischen dem ersten und dem zweiten Platz (Flo!) lagen nur Zehntelsekunden.



Insgesamt hatte nur ich die Ruhe weg – ich wollte nämlich die süße Schnecke gewinnen.




Alles in allem hatten wir viel Spaß. Der Tag endete damit, dass wir unsere Rezeptionsvertretung Dion verabschiedeten und gemeinsam zum Bahnhof brachten. Für Dion war es der letzte Arbeitstag bei uns. Sein Studium geht im Oktober wieder los. Aber wir sind sicher, dass er wiederkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen