www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 1. April 2024

Osterfeuer

 

 

Unser Osterfeuer konnte sich in diesem Jahr sehen lassen. Es leuchtete hell in den immer dunkler werdenden Himmel. Das war nun schon unser achtes Osterfeuer, und einige Gäste konnten sich noch an das erste erinnern, als das Bier nicht reichte. Es gab andere, die sehr kalt oder verregnet waren, manchmal rauchte das Feuer eher, als es brannte. Diesmal aber war alles perfekt.







Zahlreiche Gäste waren gekommen, genossen das Spektakel und ließen sich von den Getränken und Speisen der Feuerwehr verwöhnen. Zu späterer Stunde rückten auch noch mal unsere beiden süßen Osterhäschen an, verteilten Süßigkeiten und stellten sich zu Fotoshootings zur Verfügung.




Alles in allem ein richtig schönes Fest.

Einen ganz herzlichen Dank auch an die Feuerwehr Groß Leuthen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen