www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 18. April 2024

Tote brauchen keinen Zeltplatz

 



Wusstet ihr eigentlich, dass der Brötchenverkauf, die Kinderanimation und die Co-Geschäftsführung nur mein ehrenamtlicher Nebenjob ist? Hauptberuflich bin ich seit über 20 Jahren als Autorin tätig. Mehr als 100 Bücher habe ich bereits geschrieben, überwiegend im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur, seit einigen Jahren schreibe ich aber auch für Erwachsene.
Nun ist mein erster Krimi für Erwachsene erschienen. Er spielt im Camping-Milieu und  dazu noch auf unserem Campingplatz. „Tote brauchen keinen Zeltplatz“ lautet der Titel. Das Buch handelt von der Dauercamperin Rieke Riemann, die auf dem Eurocamp im Schwalbennest einen Stellplatz hat. Sie findet bei einem Spaziergang am Teufelsluch eine Tote, die ebenfalls Camperin auf dem Eurocamp war. Naja, und dann gibt es jede Menge Aufklärungsarbeit … bis der Mörder plötzlich erneut auf der Matte steht.


Natürlich sind alle Personen frei erfunden, doch könnten sie genauso gut Camper auf dem Eurocamp sein.
Der Krimi erscheint am 25.4. und ist dann in allen Buchhandlungen oder bei Amazon zu kaufen. Man kann ihn aber auch schon jetzt in unserem Shop bekommen – auf Wunsch natürlich auch mit persönlicher Widmung.
Anja und Nicole kommen als Randfiguren auch in dem Krimi vor, Alex wurde allerdings von durch einen älteren Campchef ersetzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen