www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 12. November 2015

Alles im Blick

Was hier auf dem Monitor aussieht, wie ein paar Buntstiftexperimente aus Tims Malblock, ist in Wirklichkeit ein komplexes Überwachungsprogramm der Sanitärhäuser. Diese kritzeligen Wellenlinien geben nämlich Auskunft über den Zustand von Heizung, Strom und Wasser. Ist etwas nicht in Ordnung, informiert uns ein Alarmsignal Tag und Nacht darüber, und dann reicht ein Blick auf den  Monitor, um zu sehen, in welchem Sanitärgebäude eine Störung vorliegt. Natürlich heißt es leider noch nicht, dass man die Störung immer auch ganz schnell beheben kann, aber den Schaden schnell übermittelt zu bekommen, ist ja auch verdammt wichtig…
Habt jetzt aber keine Angst - wir sehen nicht, wer wann wie lange unter welcher Dusche steht. Doch wenn mal die Heizung ausfällt und die Duschen morgens kalt bleiben, braucht wenigstens niemand von euch mit einem Handtuch um die Hüften zur Rezeption rüber zu laufen, um Bescheid zu sagen. Wir haben (hoffentlich) alles im Blick!  

Keine Kommentare:

Kommentar posten