www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 19. Februar 2016

Häckseln, was das Zeug hält

Ward ihr im Winter mal wieder auf dem Platz zu Besuch? Dann ist euch sicherlich aufgefallen, dass man plötzlich so gaaaaanz weit gucken kann. An der Schranke fragt man sich: Was ist das da hinten für ein Haus?, weil sogar das Sanitärhäuschen zu sehen ist, ganz abgesehen von dem Spielplatz und den Tipis. Vielleicht erscheint es einigen von euch zunächst zu kahl, aber wir alle wissen, dass es schneller wieder zuwächst, als man es sich wünscht.

Unglaublich viele Äste und Zweige liegen in hohen Bergen aufgetürmt links und rechts der Wege – mehr als das Osterfeuer verkraften kann. So wurde also nun Schnee und Kälte tapfer ignoriert und gehäckselt, was das Zeug hält. Die vielen Holzberge, die dabei entstanden sind, werden für den Spielplatz und für den Grillplatz verwendet. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten