www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 6. März 2016

Kinderanimation durch Anja Lewitzka

Auf dem Bild Max und Daniel, außerdem Stefan Hartmann, der Anja beim Kochkurs unterstützt
Nun kann ich euch die Frau vorstellen, die Ostern, Pfingsten und im Sommer die Kinderanimation übernehmen wird. Es ist Anja Lewitzka aus der Märkischen Heide. Schon seit einiger Zeit gibt sie bei uns in der Rotunde Kochkurse für Kinder der Gemeinde, und wir konnten ihr dabei über die Schulter schauen. Sie ist top-vorbereitet, hat viele kreative Ideen und vor allem ein riesiges organisatorisches Talent. Selbst wenn 80 Kinder zu ihr kommen, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen. 
Anja ist Mutter von drei Kindern. Drei Jahre lang hat sie in der Kinderanimation des Tropical Island gearbeitet. Jetzt leitet sie den Kinder- und Juniorclub des DRK.
Wir freuen uns, so eine kompetente Kraft gefunden zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar posten