www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 18. März 2016

Neueröffnung des Rezeptions-Shops

Bis tief nach Mitternacht heben wir in den letzten Tagen in der Rezeption und im Shop gearbeitet. Nun wird er an diesem Wochenende eröffnet. Wir haben die Produktpalette des alten Shops übernommen, aber um ein Vielfaches erweitert.   















So gibt es weiterhin Getränke, Süßigkeiten, verschiedene Grundnahrungsmittel, Kosmetika, Spielzeug, Campingzubehör, Eis, Zeitschriften und natürlich frische Brötchen. Neu im Sortiment haben wir ein Regal mit regionalen Produkten aus dem Spreewald, sowie eine eigene kleine Eurocamp-Spreewaldtor-Fankollektion. 
Ein bisschen verunglückt ist uns bis jetzt die Rekonstruktion des alten Bäckertresens, den wir ersteigert hatten. Nach den vielen Renovierungsmaßnahmen waren wichtige Metallstangen verschwunden, sodass wir ihn verdammt provisorisch aufbauen mussten. Aber bis zur Hauptsaison kriegen wir das auch noch hin. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.