www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 23. April 2016

Einjähriges

Einjähriges. Die Dauercamper luden zu einer Party in die Rotunde ein und überraschten uns mit Grillwürstchen, Salaten, Kuchen, Sekt und einer Kinder-Gummibärchenbar, um unser einjähriges Jubiläum mit uns zu feiern.
Ein Jahr – das ist ja eigentlich noch nicht unbedingt ein Grund, zu feiern. Doch Udo Hartwich fand in seiner Begrüßungsrede liebevolle, herzerwärmende Worte für diesen Grund. 
„Vor einem Jahr haben viele von uns noch ans Aufgeben gedacht, weil wir zusehen mussten, wie der Platz immer mehr den Bach runterging. Aber dann kam das Gerücht auf, dass der Platz verkauft werden soll. Da dachten wir, warten wir einfach mal ab. Schlimmer kann es ja nicht werden. Und dann kam die Familie Weber und von da an ging es wieder bergauf.“
Udo vergaß auch nicht, Thomas, Florian und Siggi Jung in seine Dankesrede mit einzubeziehen. Anschließend erhielten wir ein wunder-wunderschönes Geschenk, ein mühevoll zusammengestelltes großes Fotobuch mit einem Jahresrückblick, an dem viele Dauercamper gemeinsam zusammengetragen, getextet, gefeilt und gebastelt hatten. Jeder, der schon einmal ein Fotobuch erstellt hat, weiß, wie viel Arbeit in diesem ganz besonderen Buch steckt. Wir waren total gerührt.
Alex dankte allen herzlich und wies darauf hin, dass auch wir so viel Unterstützung gerade von den Dauercampern bekommen haben, und dass uns diese liebe Rückmeldung bei unserer Arbeit den Rücken gestärkt hat.
Es war ein schönes, ein feierliches und lustiges Fest. Wir danken euch für diesen besonderen Abend.





Keine Kommentare:

Kommentar posten