www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 16. April 2016

Kinder-Radmarathon

Zugegeben, es hat schon besseres Wetter gegeben als dieses. Aber die Kinder der Märkischen Heide sind keine Warmduscher. Der Kindermarathon, den die Gemeinde Märkische Heide (Danke an Ilka Paulick!) für die Kinder und Eltern ausrichtete, war mit 100 Teilnehmern trotzdem gut besucht. Wieder betreute die Feuerwehr die Tour und sorgte dafür, dass niemand sich überschätzte.
Eine tolle Unterstützung gab es auch von der Bürgermeisterin der Märkischen Heide Annett Lehmann, die ebenfalls den mitfuhr.
Natürlich schickte auch das Eurocamp seine sportlichsten Mitarbeiter (Tim und Florian) mit an den Start - Tim durfte aber nur bis zur nächsten Kreuzung mitfahren. 
Einige kräftige Regengüsse gab es unterwegs, sodass alle froh waren, sich anschließend in der trocknen Rotunde bei Bratwürstchen und Brot stärken zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen