www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Brunnenbau

Und weiter geht es mit dem Projekt, den Marktplatz für alle Gäste ein bisschen attraktiver zu gestalten. An der Stirnseite des Restaurants soll ein kleiner Brunnen mit einem Wasserlauf entstehen. Dann haben die Gäste im Sommer die Möglichkeit, bei kühlem Bier gleichzeitig ihre Füße zu kühlen, Kinder können im Wasser herumplanschen und Hunde haben eine frische Wasserquelle zum Trinken. Außerdem soll es natürlich schön aussehen – und wie ich meine Männer kenne, wird wieder mal nicht mit LEDs gespart, damit das Wasser auch im Dunkeln glitzert.
Die ersten Erdarbeiten haben schon begonnen. Zur Saison wird der Brunnen fertig sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.