www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Glamping auf dem Eurocamp

Nachdem uns die Brandenburgischen Baubehörden in Sachen Ferienhäuser von Warteschleife zu Warteschleife schicken (wir kommen wahrscheinlich erst an die Reihe, wenn sie das mit dem Berliner Flughafen geschafft haben), haben wir beschlossen, die Zeltwiese neben dem Sani 3 für ein neues Projekt zu öffnen: Für den Glamping-Urlaub. Unter Glamping (= glamourous camping) versteht man eine Urlaubsart, die die Liebe zur Natur mit einer einfachen und doch komfortablen Unterkunft verbindet.
Darum werden unsere Gäste ab Juli sechs schick gestaltete Lodgezelte vorfinden, die ihnen die Ursprünglichkeit eines Zelturlaubs bieten und trotzdem sehr komfortabel sind.
Die Glamgingzelte sind für sechs Personen zu beziehen, sie haben neben Betten und Schränken auch eine Sitzecke, eine Essecke und eine kleine Küche.
Wir hoffen, mit dieser Unterkunft auch die Menschen zu erreichen, die einen Campingurlaub ausprobieren möchten, aber die Isomatte und das unvermeidbare Zeltchaos scheuen, die ein bisschen Komfort suchen, aber auch der Natur nahe sein wollen.
Wenn ihr also einen aufregenden Sommerurlaub in einem dieser Safarizelte plant, meldet euch bei uns. Ab Juli stehen die Zelte für eine Reservierung zur Verfügung.


Keine Kommentare:

Kommentar posten