www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 14. Februar 2017

Auf Trennwand-Shoppingtour


Einige kaufen gerne Schuhe, andere einen neuen Pullover. Alex und Siggi waren auf Trennwand-Shoppingtour. Wie ihr euch denken könnt, geht es im Sani 3 mit voller Fahrt voraus, schließlich kann man bei dem anhaltenden Dauerfrost sonst nirgends arbeiten.
Im Moment läuft die Trockenanlage noch auf Hochtouren, sie wird aber in dieser Woche wohl abgebaut. Dann können auch die restlichen Fliesen verlegt und die Duschen eingebaut werden. Die Vorarbeiten sind schon weit vorangeschritten. 
Bei der Farbe der Trennwände ist helles Holzimitat wohl sehr im Trend – zu Auswahl steht auch noch Alexanders Lieblingsfarbe „lichtgrau“. Lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten