www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 6. Januar 2018

Planung der Mobilheime


Inzwischen geht auch die Planung der Mobilheime voran. Alex und Siggi (und ich natürlich auch – einer muss ja die Fotos machen) begaben sich an den Birkenweg, wo die ersten vier Mobilheime errichtet werden sollen. Da die Terrassen nach Süden zeigen sollen, musste gut überlegt werden, wie man sie platzieren kann. 


Natürlich wird die Groß Leuthener Firma Grundstein wieder die Erdarbeiten übernehmen, sie haben uns ja schon bei der Wellnessanlage von ihrer zuverlässigen Arbeit überzeugt. Sie werden vier Plattformen erstellen, die anschließend gepflastert werden, damit das Wasser ablaufen kann. Hierauf werden dann auf die Mobilheime geschoben und eine Terrasse integriert. Außerdem werden die Schächte für Strom, Wasser, Internet und Fernsehen gegraben und an die Hauptversorgung angeschlossen.
Die Mobilheime sind ab dem Frühjahr zu besichtigen und zu mieten, sie können aber auch bei uns gekauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten