www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 23. Juli 2018

Fußballturnier



Nachdem nun die deutsche Fußballmannschaft so kläglich versagt hat, wollen wir hier auf dem Eurocamp beweisen, dass wir es besser können. Am Freitag um 19.00 Uhr laden wir alle, die Spaß am Fußballspielen haben, zu einem kleinen Fußballturnier ein. Dabei sind alle Camper angesprochen, Mädels, Jungs, Frauen, Männer, Dauercamper, Touris und natürlich auch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Gespielt wird in Viererteams. Ein Spiel dauert zehn Minuten.
Bitte meldet euch in der Rezeption an. Schön wäre es, wenn ihr schon ein Viererteam zusammengestellt habt. Aber auch Einzelpersonen können sich melden und werden dann zu einem Team zusammengefasst.
Ich kann euch schon mal verraten, dass auch wir ein sportliches Team auf die Beine gestellt haben. Alex, Martin, Lori und Flo werden das Eurocamp vertreten. Ob auch ein Frauenteam zustande kommt, wissen wir noch nicht.
Wir spielen auf dem Fußballplatz des Eurocamps. Für Getränke und Verpflegung (Hotdogs) wird gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten