www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 5. Juni 2020

Das Schwimmbad ist auf



Jauchz, kreisch, es ist so weit. Wir dürfen unser Schwimmbad öffnen. Offiziell war das Startzeichen zum Öffnen der Schwimmbäder vom Land Brandenburg schon gegeben, aber es ist dann ja nicht auf der Stelle möglich, die Pforten zu öffnen. Erst muss ein Labor das Wasser überprüfen, dann muss das Gesundheitsamt zustimmen … alles geht seinen amtlichen Weg. Nun aber ist die Genehmigung gekommen. Schade, dass gerade ein Tiefdruckgebiet übers Land zieht, aber das ist nur vorübergehend. Außerdem muss es uns gar nicht stören, das Wasser ist nämlich schön warm.



Natürlich gibt es wieder mal die üblichem Coronaregeln einzuhalten, aber auch die werden in der nächsten Woche noch mal modifiziert.
Ich hoffe, ihr seid begeistert von der schönen Gestaltung, wir haben nämlich mal wieder alles gegeben; ))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen