www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 9. Juni 2020

Mobilheimtransport



Pläne sind dazu da, durchkreuzt zu werden. Als wir den Plan aufstellten, zwei weitere Mobilheime auf unserem Platz aufstellen zu lassen, war Corona noch eine spanische Biersorte und das Wort Lockdown gab es höchstens im Wiktionary englisch-deutsch. Dann aber brachte diese Pandemie alle Pläne zum Erliegen, was zur Folge hatte, dass die beiden angeforderten Mobilheime nun mitten im Touristentrubel geliefert wurden. Und zwar morgens um fünf. Die armen Camper, die an der Ringstraße ihre Zelte und Wohnwagen aufgeschlagen hatte, wurden morgens durch laute Motorengeräusch und heftige polnische Wortwechsel geweckt. Für diese ungeplanten Umstände bitten wir nochmals herzlich um Entschuldigung.


Aber nun sind sie da – zwei Mobilheime auf einen Schlag. Wie immer ist es aufregend, wenn die großen LKW in Begleitung von Polizeischutz die Schranke des Eurocamps passieren, später von Flo und Herrn B, die beiden Treckerfahrer unseres Vertrauens, auf die vorbereiteten Plätze geschoben werden.
Den neuen Mobilheimbesitzern wünschen wir einen guten Start.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen