www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 13. Juni 2020

Oldies



Auf Campingplätzen kann man immer spannende Fahrzeuge oder auch Zelte sehen, und wenn jemand mit einem besonderen Wagen ankommt, hat er schnell die Aufmerksamkeit aller.


Hier habe ich ein zwei besonders schicke VW-Modelle ausfindig gemacht. Der älteste ist ein T 2. Er gehört Frank und Kerstin Berkmann (mit k!) aus Stadthagen. Zwei Jahre lang haben sie daran gebastelt, bis er campingtauglich und gemütlich war.



Das andere Modell ist etwas neuer und gerade erst als Oldtimer anerkannt, ein VW T 3. Das Modell gehört Familie Weber aus Dortmund (nicht verwandt und verschwägert)) und wurde komplett überholt gekauft. Das alte kuschelige Möhrchen, das ihr im Hintergrund seht, gehört auch dazu.
Schon toll, wie sehr sich alle mit ihrem Campingauto verbunden fühlen.
Camping ist eben etwas für Individualisten. 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Das Thema interessiert mich sehr! Möchtest du noch mehr hierzu berichten?

    Gruß,
    Wajos

    AntwortenLöschen