www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 30. Juni 2015

Badesaison



Ich gebe zu, ich war noch nie im Groß-Leuthener See schwimmen. Das liegt daran, dass es entweder noch zu kalt zum Schwimmen war, oder dass ich in die Arbeit eingespannt wurde. Gestern aber war das Wetter schön, und ich kriegte ein paar freie Stunden. Mit Enkeln, Gummitier und was man sonst noch so zum Glücklichsein braucht, zogen wir an den Groß-Leuthener See. Ich war total überrascht, wie sanft und sandig es in den See geht. Bei gefühlten 19 Grad braucht man erst ein bisschen Zeit, sich an das Wasser zu gewöhnen, aber wenn man sich dann erst mal freigeschwommen hat, ist es wunderschön entspannend. Endlich Sommer! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.