www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 2. Juli 2015

Es geht voran



Spätestens wenn ihr diese Anzahl an Fahrzeugen vor dem Sanitärhäuschen 2 seht, müsste euch klar sein, wie hart dort gearbeitet wird. Betreten ist noch streng verboten. Besonders der Fliesenleger schließt immer gewissenhaft hinter sich zu. Gestern aber habe ich mich an allen vorbei gedrängt, um für euch ein paar Fotos zu schießen. 


Hier zum Beispiel seht ihr Alex und Florian beim Anbringen der Beleuchtung – für Alex eine große Herausforderung, weil er immer ziemlich mit seiner Höhenangst zu kämpfen hat. 


Und in den Duschen ist der Fliesenleger bei der Arbeit. Wie ihr sehen könnt, werden die Duschen in Zukunft ebenerdig begehbar sein. Noch fehlen natürlich die Trennwände, sie sind aber auch schon geliefert worden.
Es sieht alles gut aus – und wir geben alles, damit es noch in diesem Sommer fertig wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten