www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 14. Oktober 2016

Abschied von Jan

Lieber Jan, dieser Post ist für dich! Eine ganze Saison lang hast du uns tatkräftig unterstützt, hast die Rezeption schnell und professionell geschmissen und das Geschäft auf Vordermann gebracht. Außerdem warst du uns in diesen heißen und manchmal arbeitsintensiven Tagen ein lieber und fröhlicher Kollege. Dafür möchten wir dir ganz ganz herzlich danken. 
Für alle Blogleser noch mal zur Erinnerung: Jan Kalusche hat in der Saison als Rezeptionskraft bei uns gearbeitet. Eigentlich kommt er aus Kiel, aber er hat sich hier im Spreewald gut eingelebt und die Ruhe und vor allem die sportliche Runde um den See sehr zu schätzen gewusst.
Bevor Jan auf das Eurocamp kam, hat er seinen Bachelor in Politikwissenschaft gemacht. Nun will er sich auf die Suche nach einem Job machen, der seinen Qualifikationen entspricht.
Wir wünschen dir alles Gute und danken dir nochmals ganz herzlich für die gute Zeit. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten