www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 21. Oktober 2016

Abschied von Siggi

Irgendwie kann es nicht wahr sein, dass die Saison echt zu Ende ist. Aber nun macht auch Siggi Jung seine Schotten dicht. Samstag hat er zum letzten Mal sein Restaurant geöffnet, Sonntag gibt es noch ein leckeres Abschiedsessen für die Crew in geschlossener Gesellschaft.
Lieber Siggi, es wird ja immer wieder erzählt, dass es in der österreichischen Schneelandschaft Yetis und andere Schneemonster geben soll. Also pass gut auf dich auf und melde dich hin und wieder mal, wenn du Sehnsucht nach dem Spreewald (und uns) hast.
Ich bin traurig, dass ich Sonntag nicht dabei sein kann. Vielleicht friert ihr mir ein bisschen von deinem köstlichen Braten ein…
Danke für die gute Sommerzeit mit dir hier auf dem Eurocamp, und danke auch, dass du immer superverlässlich zur Stelle bist, wenn es mal wieder brennt und eng wird. Also dann auch dir schöne Weihnachten, ein gutes neues Jahr und fröhliche Ostern – und bis zur nächsten Saison 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar posten