www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 16. Oktober 2016

Der neue Bebauungsplan - die Gerüchteküche brodelt

Der Bebauungsplan ist immer mal wieder Gesprächsthema unter den Dauercampern. Wie ihr ja schon wisst, planen wir, auf einem Teil des Camps Ferienhäuser zu bauen. Auch soll die neue Sauna in das Werkstattgebäude einziehen. Außerdem ist ein Schwimmteich geplant. All diese neuen Ideen haben die Gerüchteküche unter den Dauercampern hochkochen lassen. Viele befürchten, ihre Plätze würden den Bauprojekten zum Opfer fallen, sie müssten alles aufgeben und umziehen, bevor ihr Wohnwagen direkt im Schwimmteich versenkt würde.
Es wird also Zeit für eine Info-Veranstaltung, zu der wir euch alle am 28.12.2016 um 11.00 Uhr in die Rotunde auf einen Kaffee einladen. Hier möchten wir euch den Bebauungsplan vorstellen und euch danach Rede und Antwort zu diesem Thema stehen.
Eines möchten wir aber schon vorwegnehmen: Im Zuge des Bebauungsplans muss niemand seinen Stellplatz aufgeben oder umziehen! Alle können genau auf dem Platz bleiben, auf dem sie immer waren und sich wohl gefühlt haben.
Wir würden euch um eine kurze Rückmeldung bitten, wenn ihr an unserer Informationsveranstaltung teilnehmen möchten.

Alternativ möchten wir diese Informationsveranstaltung kurz vor Ostern bei stärkerer Resonanz wiederholen. Einen Termin hierzu teilen wir euch dann noch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten