www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 28. November 2016

Lebensmittelladen geschlossen

Seit einiger Zeit ist Groß-Leuthen um eine Einkaufsmöglichkeit ärmer geworden. Der Lebensmittelladen an der Schlossstraße hat seine Pforte geschlossen. Mit der Schließung des Ladens verliert Groß Leuthen eine weitere Einkaufsmöglichkeit. Der kleine, gut sortierte Laden „um die Ecke“ fand auch bei unseren Gästen immer großen Anklang. Lange Zeit haben sich die Besitzer sich um einen Nachfolger bemüht, doch leider wurde niemand gefunden. 
Den Einwohnern von Groß Leuthen bieten wir natürlich mit unserem Shop auf dem Campingplatz weiterhin eine Grundversorgung zu. Wir werden unsere Produktpalette je nach Wunsch in die eine oder andere Richtung erweitern. 
Auch die Filiale der Post fand wieder einen Platz in Groß-Leuten. Sie befindet sich mittlerweile bei der BHG in der Bahnhofstraße.
Zuletzt bleibt uns nur, den Besitzern des Lebensmittelladens herzlich dafür zu danken, dass sie immer für uns und unsere Gäste da waren – gut sortiert, mit der steten Bereitschaft, auf alle Wünsche einzugehen und in der Saison sogar am Sonntag geöffnet. Für die Zukunft wünschen wir euch alles alles Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar posten