www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 23. November 2016

Rätsel zum Advent

Sicherlich ist euch nicht entgangen, dass wir in Riesenschritten auf Weihnachten zugehen. Wir wollen euch die schöne mit einem Rätsel Vorweihnachtszeit verkürzen. Jeden Sonntag wird auf Facebook ein Puzzlestück erscheinen, und ihr müsst raten, was ihr auf dem Bild seht. Erratet ihr es nicht (und hoffentlich seid ihr nicht so schnell!!!), erscheint am folgenden Tag ein zweites Puzzlestück, so lange, bis der Gegenstand erraten ist. Postet eure Vermutung direkt auf Facebook unter das Puzzlestück. Der erste, der es erraten hat, wird per Mail von uns benachrichtigt und erhält einen schönen Gewinn.
An jedem Adventssonntag ist dann ein neues Rätsel zu sehen – bis es Weihnachten dann das absolute Knüller-Rätsel gibt. (Jedenfalls arbeiten wir noch dran und ich hoffe, ich nehme jetzt den Mund nicht zu voll!)
Also lasst euch überraschen, klickt rein und macht mit. Wir sind gespannt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen