www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 13. Februar 2018

Auf dem Dachboden der Sauna



Hoffentlich langweile ich euch nicht zu sehr mit all diesen Bauarbeiten. Darum nehme ich euch heute mal mit auf den Dachboden der Wellnessanlage. Hier nämlich ist unser Dreamteam damit beschäftigt, die Lüftung für die Sauna einzubauen. Diese Lüftung dient dazu, die feuchte Luft aus den Duschen zu saugen. Da es sechs Duschen gibt, müssen alle Duschen mit einem Anschluss versorgt werden. Außerdem muss die Lüftung das richtige Gefälle haben, und nachdem sie eingebaut ist, muss sie auch noch schallgedämmt werden, denn ihr wollt ja unter der Dusche keinen Tinnitus bekommen. Also alles nicht so einfach … aber da kann ich nur unsere Kanzlerin zitieren: „Wir schaffen das.“



Keine Kommentare:

Kommentar posten