www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 16. Februar 2018

Ein Neuer an Board – Martin Krause



Auf den ersten Blick sieht er aus wie eine Mischung aus Flo und Alex, erst wenn man genauer hinschaut erkennt man, dass jemand anderes in der Arbeitskleidung steckt. Bei diesem jungen Mann handelt es sich um Martin Krause aus Bad Liebenzell im Schwarzwald. Um Martin bemühen wir uns schon seit einigen Jahren. Er ist Assistent für Tourismus, hat sich auf Camping spezialisiert, kennt die Rezeptionsarbeit, ist ein guter Handwerker, denkt mit und packt überall mit an, wo Not am Mann ist. Vier Jahre lang hat er auf Campingplätzen bei Alex im dualen Studium gearbeitet, und auch Flo und Nicole haben ihn als freundlichen und loyalen Kollegen kennen gelernt. Ihn als Mitarbeiter zu haben, ist ein echter Glücksgriff. Leider ist es nicht so einfach, ihn zu bekommen. Immer wenn Alex ihn zur Mitarbeit überreden wollte, war Martin gerade irgendwo in der Welt: In Neuseeland, in Australien, Indonesien, Vietnam oder Südafrika. Die Abenteuerlust und das Fernweh treiben ihn um die Welt. Nun aber hat er uns zugesichert, wenigstens bis Oktober auf dem Eurocamp zu bleiben. Eine urbane Landschaft mit individuellen Einwohnern findet er schließlich auch im Spreewald…


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.