www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 2. April 2018

Besichtigung der Mobilheime



An den Osterfeiertagen boten wir zwei Termine an, um die neuen Mobilheime besichtigen zu können. Sie sind ab Mai bei uns zu mieten, es besteht aber auch die Möglichkeit, sie käuflich zu erwerben. Im Moment konnten wir die Mobilheime Chios und Positano vorzeigen, in der nächsten Zeit werden aber noch zwei weitere Modelle zur Besichtigung zur Verfügung stehen. 


Viele Camper waren vorbeigekommen, um sich die Mobilheime von Innen anzuschauen. Siggi und Alex beantworteten alle erdenklichen Fragen und erklärten Details.
Wenn die Mobilheime an ihrem endgültigen Standort stehen, werden wir weitere Besichtigungstermine anbieten, individuelle Besichtigungen sind aber jederzeit möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.