www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 1. April 2018

Ostern



Zugegeben, es gibt schönere Ostersonntage. In diesem Jahr war es verdammt kalt, und das ist noch fast ein wenig untertrieben. Trotzdem machten sich zahlreiche Kinder des Eurocamps auf die Suche nach dem rosa Osterhasen, der das Fest verschlafen hatte. Er wurde an der Ringstraße gesichtet, auf die Ladefläche des Treckers gepackt und mit zum Eurocamp gefahren, wo er seine Ostergeschenke verteilen musste.



Abends nahmen Wind und Regen zu. Nur die Hartgesottenen unter den Campern 
(vier davon auf diesem Foto) 

machten sich auf den Weg zum Osterfeuer, wo die Feuerwehr Groß Leuthen wie in jedem Jahr tapfer und unerschütterlich dastand, um Bier, Glühwein und Gegrilltes anzubieten und das Osterfeuer unter Kontrolle zu halten. Euch für euren zuverlässigen Einsatz ein herzliches Dankeschön.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.