www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 12. Januar 2019

Erinnerungsmappe


Den Dauercampern des Eurocamps ist Eve Meier vom Rosenweg des Eurocamps sicherlich ein Begriff. Den Nicht-Dauercampern sei erklärt, dass es sich bei ihr um eine freundliche und aufmerksame Dauercamperin handelt, die es liebt, alle Aktivitäten, die sich auf dem Platz ereignen, gewissenhaft und kreativ zu dokumentieren. Analog, versteht sich, mit einem echten Fotoapparat, echten Fotos und echter Handschrift auf echtem Papier in einer 
echten Mappe.
Zum Jahreswechsel tauchte sie nun in der Rezeption auf, um uns eine Kopie dieser Mappe als Weihnachtsgeschenk zu übergeben – eine wunderschöne Erinnerung und tolle Dokumentation aus 2018. Gerne steht diese Mappe auch anderen zum Ausleihen zur Verfügung.
Und wir sagen noch einmal ganz ganz herzlichen Dank für dieses persönliche und schöne Geschenk!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen